Affiliate Marketing enthüllt: Strategien für nachhaltigen Online-Erfolg
Ob als Beginner oder “alter Hase”: So, wie sich das Internet fortlaufend wandelt, unterstehen auch Strategien für erfolgreiches Affiliate Marketing einem kontinuierlichen Wandel. Optimierungspotenzial gibt es immer – und das kann sich auch schon bei überschaubarem Traffic und noch wachsenden Konvertierungen deutlich auf der Umsatz-Seite des Affiliate-Partners auswirken.
Diversifizierung des Einkommens und A/B-Tests
Die Funktionsweise von Affiliate … (mehr)
Wie erstellt man ein Erklärvideo für Unternehmen?
Vielleicht haben Sie schon eine Ahnung davon, welches Konzept und welchen Zweck der Erklärfilm haben soll, allerdings verfügt eine Erklärvideo Agentur über alles, was es braucht, um Ihre Vision zum Leben zu erwecken. Dazu gehören spezielle Werkzeuge und das richtige Wissen.
Unter Umständen ist eine spezialisierte Agentur zwar teurer, als sich ein eigenes Schnittprogramm zu … (mehr)
Kassenführung vereinfacht für Händler und Shops
Seit dem Frühjahr 2020 gilt in Deutschland eine allgemeine Verpflichtung zum Führen von sicheren Registrierkassen für viele Händler und ihre Verkaufsstellen. Die verschiedenen Systeme erleichtern Onlinehändlern sowie Betreibern von Ladengeschäfte dabei vielerlei Prozesse, beispielsweise können diverse Zahlmethoden mit einem entsprechenden Kassensystem auch lokal angeboten werden.
Online-Aktionen, Geschenk-Coupons oder Rabatte können dann von der Kasse im Laden … (mehr)
Online-Marktplätze für Verkäufe und Einkäufe!
Durch die Digitalisierung lassen sich einige einst komplexe Vorgänge leichter durchführen. Ein Beispiel dafür ist der Online-Verkauf und -Einkauf über Marktplätze. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr darüber!
Marktplatz: Was ist das?
Der Marktplatz bezeichnet eine Plattform, auf der Verkäufer (Fachleute oder Privatpersonen) und potenzielle Käufer gegen eine Provision auf ihre Verkäufe miteinander in Kontakt treten können. … (mehr)
Erforderliche Innovationen in der Finanzbranche
Wenn man hinter die Kulissen in der Finanzbranche schaut, dann erkennt man noch eine leichte Verstaubung hinsichtlich digitaler Entwicklung aufgrund veränderter Kundenanforderungen. Kritiker und Kritikerinnen mögen darin eine Untertreibung erkennen, aber die Finanzbranche gehört zu den Nachzüglern hinsichtlich Digitalisierungsbestrebungen.
In den letzten Jahren hat die Branche aber stark aufgeholt. Erkennbar ist das an verschiedenen Fronten. … (mehr)